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Einführung der elektronischen Akte in 10 Wochen

Die konsequente Einführung der elektronischen Projektakte für alle Bauvorhaben macht den 100 Anwenderinnen und Anwendern richtig Spaß.

Die Einführung der elektronischen Projektakte innerhalb 10 Wochen für alle Bauvorhaben macht den 100 Anwenderinnen und Anwendern richtig Spaß.

Finden und Ablegen wie von Geisterhand
Die Akte zeigt mit ihrer innovativen Struktur, was sie zu einem Thema weiß: alle Unterlagen, E-Mails, Pläne, Bilder und Chats liegen an einer Stelle. Gewohnte Ansichten in Ordnern werden automatisch aus Attributen gebildet. So entstehen elektronische Akten zur Laufzeit­ ­- am Bildschirm oder mobil..

Mit Attributen werden elektronische Akten schnell
In dem Bauunternehmen sind wenige Attributen für jede Unterlage oder Datei ausreichend. Das macht die Sache einfach. Jede Information wird einem Bauprojekt oder einer Kostenstelle zugeordnet und einem Geschäftspartner, es können auch mehrere sein. Es gibt immer ein Datum der Unterlage und ein Thema. Die Themen sind das Herzstück. Sie sind für alle Akten gleich. Beispiele sind 

  • Eingangsrechnung
  • Ausgangsrechnung
  • Protokoll
  • Bautagebuch
  • Lieferschein
  • Plan
  • Genehmigung
  • VOB-Anzeige

Aus diesen Themen bilden sich dann bei der Ansicht in der Akte die „Register”. So sehen Sie auch sofort, zu welchen Themen in einer Akte überhaupt Informationen vorliegen.

So wurde das Archiv eingerichtet
Die Einrichtung erfolgte nach dem innovativen Konzept #FindenNichtSuchen, das gemeinsam mit dem Softwarelieferanten umgesetzt wurde.

„Die elektronische Akte macht Spaß!”
Das ist die begeisterte Reaktion auf die stationär und mobil verfügbare elektronische Akte. 

Hier finden Sie klare Hinweise für die Umsetzung der elektronischen Akte in Bauunternehmen.

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