test-veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Positiv führen in schwierigen Zeiten – Online

18. Juni 2020 um 17:30 - 19:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 17:30 Uhr am 23. Juni 2020

Eine Veranstaltung um 17:30 Uhr am 9. Juli 2020

Eine Veranstaltung um 17:30 Uhr am 16. Juli 2020

Stehen auch Sie vor nie dagewesenen Hindernissen? Kämpfen Sie mit Kurzarbeit oder Wegfall von Aufträgen? Brechen in Ihrem Unternehmen plötzlich die Umsätze ein? Sind durch diese Krisensituation ganz andere Herausforderungen entstanden? Bereiten Sie sich schon darauf vor, wie es in Zukunft weitergehen könnte? Ein Unglück, eine plötzlich einbrechende Marktsituation, die Corona Krise oder ein Unfall – Krisensituationen für Unternehmen entstehen oftmals nicht vorhersehbar. Wie reagieren Führungskräfte in solchen Situationen? Was sollte man als Führungskraft / Chef in solchen Situationen machen? Was macht positive Führung in Krisenzeiten aus? Wie stärke ich den Zusammenhalt im Unternehmen und im Team? Wie kann die Führungskraft den Teamgeist fördern? Wie entwickeln ich und mein Team angesichts massiver Verluste und düsterer Aussichten die psychische Widerstandskraft (Resilienz)? Wie transformiere ich Krise in Kraft (Growth Mindset)? Wie kann ich auch unter großer Unsicherheit klug entscheiden? Wie halte ich als Führungskraft den Fokus auf das Wesentliche, auch im Home Office? Wie erreiche ich mit dem Team gemeinsame Ziele? Welche Strategien nutzen erfolgreiche Führungskräfte, um jetzt auch erfolgreich zu sein?

Die Corona-Krise wird für sehr viele zu einer Riesenherausforderung, auch für Führungskräfte.

Details

Datum:
18. Juni 2020
Zeit:
17:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Heimsoeth Academy
Telefon:
+ 49 8031 892969
E-Mail:
info@antje-heimsoeth.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.